Startseite Unsere Geschichte Aktuelles 2014 Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Die Rasse Chartreux Herkunft Charakter  FIFe Standard CHA und BRI a Unsere Katzen Kitten A Wurf Kitten B Wurf Kitten C Wurf Kitten D Wurf Kitten E Wurf Kitten F Wurf Kittenvergabe Fotoalbum Kontakt Impressum Link


Benedictine von der Freithöh und IC Beaujolais des Félins Bleus

feierten Ihre 2. Hochzeitsnacht am 08. Februar und am 16. April 2015 kamen 5 herzige gesunde Baby Chartreux Katzen zur Welt.

Namasté liebe Katzenkinder!!!!

Inzwischen haben wir ein kleines Fotoalbum vom


2. Wurf von Benedictine von der Freithöh 16.04.2015

„So eine wunderbare liebe Mama unser Bendibaby“

Namasté

Domenico, Damayanti, Didina, Danilo und Devina


Meine Kitten sind heute 18 Tage alt und sie sind alle so putzig und lieb.Alle Kitten haben die Äuglein geöffnet-sie sind quirlig und sehr lebhaft, genau wie in meinem Bäuchlein. Sie wiegen zwischen 460-370 Gramm.


Namastè

Liebe Katzenbabies


Geliebte Bendi,

Das hast Du soo wunderbar gemacht unser süsser Schatz!!

Well Done Mama Bendi!

5 knuffelige quirlige Kitten wurden zwischen 08:30 und 10:00  Uhr geboren. Namasté liebe Babies!!!


Langsam signalisieren meine Kitten, dass sie gerne klettern. Alle möchten weit hinaus aus dem Gitterbetti.

Mama hat es auch gemerkt und daher siedeln wir am Sonntag ins Wohnzimmer. Meinen Babies gefällt es aber gar nicht und sie trauen sich anfangs nicht aus der Box. So liegen wir nun einen ganzen Tag gemütlich zu sechst in der grossen Wurfbox im Spielplatz. Am nächsten Tag ist es dann schon soweit. Meine Kitten klettern langsam aus der Box erkunden ihr neues Reich.

Wir sind nun schon vier ein halb Wochen alt. Wir fressen alle schon brav Kittennahrung. Wir haben rasselnde Bälle zum spielen und wir haben ein herrliches rosa und blaues Kisterl mit Spielsand. Allerdings haben wir bald gemerkt, wofür es gedacht ist. Sehr praktisch-aber ein Schläfchen geht sich auch immer aus. Wir wiegen zwischen 750 und 650 Gramm und Mama 1 und 2 sind sehr stolz auf uns.

Wir sind nun 5 ein halb Wochen alt. Wir heissen

Domenico, Damayanti, Didina, Danilo und Devina. Wir haben schon soo viele tolle Plätzchen entdeckt. Unsere Mama mag das aber nicht besonders, da sie oft uns nicht erreichen kann, wenn wir im Zwischenregal ein Schläfchen machen. Da fängt sie immer sehr laut zum miauen an, und dann wissen wir, dass wir sofort zu ihr müssen. Da rennen wir immer ganz schnell.


Wir sind 6 ein halb Wochen alt Wir sind schon sehr gross und wir können sehr schnell durch die Wohnung flitzen.

Wir lieben das Grau Kittenfutter sehr. Allerdings gibt es auch noch sehr gute Hühner Cat´s Country Dosen Power of Nature. Die sind besonders geschmackig und lassen sich prima schlecken.

Wir werden auch mit Lachs und Hühnerfilet verwöhnt und natürlich!!! Am Liebsten ist uns Mama´s Milch.

Wir sind schon 8 ein halb Wochen alt. Wir sind schon erwachsen. Unsere Mama hat alle Pfoten voll zu tun. Sie rennt jedem einzelnen von uns hinterher. Sie springt unter uns, sie spielt mit uns. Sie ist soooooo elegant und sie zeigt uns genau wie wir den grossen Kratzbaum flott raufklettern und wieder runterspringen können. Aber oje, die Mama 2 hat Devi erwischt, wie sie vom Kratzbaum auf das Regal springt. Da kam dann Papa gleich angerannt und hat den Kratzbaum abehackt. Plötzlich ist dieser eigentlich sehr klein geworden. Aber kein Problem. Wir flitzen weiter rauf und runter-kreuz und quer.


Uns geht es prächtig. Wir sind schon 7 ein halb Wochen alt und wir haben schon wieder einen neuen Spielplatz. Das ist die Küche-da gibt es einen tollen Boden, wo wir herumtanzen können. Da haben wir auch jeden Abend eine S’pielrunde mit Angeln, Fischen und Mäusen.

Ja nun sind wir schon sehr gross geworden. Wir sind nun 9 ein halb Wochen alt.  Wir wurden wieder geimpft ausser ich. Mein Name ist Yanti (das heisst Damayanti ) und wie ihr sieht habe ich eine Spielverletzung und da muss ich mich schonen. Ich habe leider auch einen ungemütlichen Verband, damit ich mich nicht pflegen kann. Pffff, das nervt gewaltig.  Aber, ich tobe trotzdem wie wild mit meinen Geschwistern. Ich zeige Ihnen ja wie es geht. Wir haben nun alle Regale erobert. Es ist herrlich zu klettern und alles zu erkunden. Mama 2 ist nicht so begeistert. Mama 1 liebt es - sie zeigt uns ja wie es geht